Eintritte

Am 07. August haben Yosuah Lutz (Elektroinstallateur) und Vaso Djokic (Kaufmann) ihre Lehrzeit begonnen. Wir heissen sie recht herzlich willkommen.

Pensionierung

Ruedi Trachsel

Seit dem 1. August ist er in seinen wohlverdienten Ruhestand getreten. 

Während 40 Jahren arbeitete er als Elektromonteur und bis zum Schluss als Servicemonteur im WEW. Mit seinem - zur Werkstatt umfunktionierten - Kleinbus war er im "Städtli" allseits bekannt. 

Wir danken ihm für die langjährige Treue und geleisteten Dienste und wünschen ihm für seinen neuen Lebensabschnitt von Herzen viel Freude, Gesundheit und alles Gute.

Bestandene Prüfung

Belinda Rickli

hat die Weiterbildung als Dipl. Betriebswirtschafterin HF mit Erfolg bestanden. Geschäftsleitung und das WEW-Team gratulieren ihr dazu herzlich.

Lehrabschluss

Quirin Kurath

hat die Lehre als Elektroinstallateur EFZ mit Erfolg bestanden. Das WEW-Team gratuliert ihm zu diesem tollen Erfolg.

Jubiläum

Adrian Gröger

feiert dieses Jahr sein 25-jähriges Arbeitsjubiläum.

 

Herzliche Gratulation

 

 

Bestandene Prüfung

Thomas Heer

hat die Prüfung als Elektro-Projektleiter mit Eidg. Fachausweis mit Erfolg bestanden. Geschäftsleitung und das ganze WEW-Team gratulieren ihm herzlich.

Austritte

Mirco Bergamin

wird das WEW per 31.01.2017 verlassen. Wir danken für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Freude und Erfolg sowie alles Gute für die Zukunft.